125 Jahr Feier – Was für ein tolles Fest

In Clubmitteilungen, Interne News by Bernhard

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde des Ammerlander Segel-Clubs,

wir haben es geschafft mit einer einjährigen Verspätung und mit was für einem Fest!
Es haben so viele mitgeholfen, das ich hier nur „Danke“ sagen kann. Beginnend beim Wetter, das über die Jubiläumsjahre betrachtet, den Verdacht aufkommen lässt, Petrus war mal Mitglied im AmSC,  über die Musik, das Essen und die Getränke, bis zur Hardware, also den Zelten, dem Tischschmuck und den Parkplätzen hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Nicht zuletzt sie, liebe Gäste, die sie so fleißig mitgefeiert haben, haben diese Fest zu einem Gesprächsstoff für die nächsten Jahre werden lassen. „Weißt Du noch damals, am 30. Juli 2022 am Club …“

Genießen Sie die Bilder der Photographen Bernhard Schmidt, Patrick Späth, Markus Finsterwald und Diego Waser!

Thomas Brunner
1. Vorsitzender