26.8. Sturmtag am Club

In Clubmitteilungen, Starnberger See, Wind und Wetter by Bernhard

Die web-cam in Ammerland zeigt sonniges Wetter, 24°Wassertemperatur und 5-6Beaufort Wind mit 8er Böen!

Fast ein super Segeltag, wenn man sich traut.

Am Club angekommen versuchen gerade Eva und Wolfgang Ermisch den Tonnenleger zu fixieren, der sich losgerissen hatte und nun an einem Tampen hängend im Hafenbecker umherschaukelte, mit dem Propeller nur Zentimeter entfernt von der Steinmole entfernt!

Mit vereinten Kräften und einer langen Leinen konnten wir ihn wieder einfangen und sicher fixieren.

Nun hatte uns auch der Mut verlassen mit dem Hobie raus zu fahren. Es sah schon recht wild aus.

Nur Loretta Schätz mit einem Laser und Oliver Ermisch auf dem Windsurfbrett trauten sich in die Elemente und hatten offensichtlich Spaß.

Diego Waser